Familienverband Kahl(c)ke e.V.


Mitgliederversammlung des Familienverbandes im Fährhaus Spiekerhörn


Die Versammlung fand in diesem Jahr am 14. September 2014 im Fährhaus Spiekerhörn statt und stand ganz im Zeichen der satzungsgemäßen Vorstands-Wahlen. Der Haupt-Vorstand gab zu verstehen, dass er weiter zur Verfügung stehe und wurde einstimmig wiedergewählt. Geringe Veränderungen gab es sowohl bei den Kassenprüfern als auch Beisitzern. Für Luise Ladewig wurde Heinrich Kahlke als Kassenprüfer neu gewählt. Käthe Kahlke stand als Beisitzerin nicht mehr zur Wahl. Hier wurde Vera-Lisa Kahlke neu gewählt.

Zur abschließenden Kaffeetafel hatte Roland Kahlke eine Überraschung für den Vorstand bereit: er überreichte dem Ersten Vorsitzenden Dieter Kahlke eine wunderschöne Model-Kopie eines von ihm in Stein gemeißelten Kahlke-Wappens. Der Erste Vorsitzende bedankte sich ganz herzlich dafür. Gegen 16.00 Uhr wurde die Sitzung geschlossen.