Familienverband Kahl(c)ke e.V.


Familientag 2013 in Schätzendorf/Nordheide


Unser Familientag fand bei herrlichem Wetter am 15.09.2013 in Schätzendorf/Nordheide statt. Nach Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Dieter Kahlke wurde ausführlich über die neuen Bedingungen des einheitlichen europäischen Zahlungsverkehrs (SEPA) berichtet und diskutiert. Den Mitgliedern wurde mitgeteilt, dass ihnen im Einzugsverfahren keine zusätzlichen Aktivitäten abverlangt werden.

Gegen 12.00 Uhr konnten wir pünktlich das gemeinsame Mittagessen genießen.
Für den Nachmittag hatte der Vorstand dann eine Überraschung vorbereitet: mit einem Planwagen, gezogen von zwei kräftigen Pferden, wurde eine rustiale Heideausfahrt unternommen. Bei der abschließenden Kaffeetafel waren alle voll des Lobes hinsichtlich des gelungenen Familientages.

In diesem Sinne hofft der Vorstand auf ein Wiedersehen 2014 zur Mitgliederversammlung!

Der Vorstand