Familientag 2012 mit Mitgliederversammlung in Raa-Besenbek

Im Mittelpunkt der diesjährigen Versammlung im Fährhaus Spiekerhörn(Raa-Besenbek) stand die satzungsgemäße Vorstandswahl. Nach Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden konnte die Kassenwartin S. Kahlke über einen ausgeglichenen Kassenbestand Auskunft geben. Die anschließende Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig erteilt. Von den 24 Versammlungsteilnehmern waren 19 Mitglieder stimmberechtigt.

Da sich Kassenprüfer, Beiratsmitglieder sowie Kassenwartin, 1. Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender einig waren, noch weitere zwei Jahre zur Verfügung zu stehen, wude nach Befragung eine jeweilige Blockabstimmung durchgeführt. Die Ergebnisse waren einstimmig und somit gibt es im Vorstandsbereich keine Änderungen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen vergügte man sich bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Plaudereien und Kaffee und Kuchen. Beim Abschied gegen 16 Uhr waren sich alle Beteiligten einig, wieder einen harmonischen Tag verbracht zu haben.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden einen besinnliche Weihnachtszeit sowie Gesundheit und viele schöne Stunden in 2013!