Familienverband Kahl(c)ke e.V.


Familientag 2011 in Dersau am Plöner See


Jetzt, im Jahre 2011 sind wir im 80. Jahr der Erstgründung unseres Familienverbandes. Aus diesem Grund beschloss der Vorstand, die Mitglieder einmal zu einer Schifffahrt auf dem Plöner See einzuladen.

Zuvor galt es jedoch, einige Punkte abzuarbeiten. Dazu gehörte z.B. der erfolgreiche Aufbau des digitalen Archives. Der Vorstand bedankte sich daher ganz offiziell mit einem herrlichen "Fresskorb" bei unserem 2. Vorsitzenden Jürgen Kahlke für außergewöhnlichen Einsatz in dieser Sache.

Nach dem Mittagessen um 12.55 Uhr ging es pünktlich auf eine zweistündige Seen-Rundfahrt. Bei ganz tollem Sommerwetter wurde die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Stimmung war entsprechend gut. So gab es bei der abschließenden Kaffetafel bei guter Laune so manchen Gedankenaustausch. Wir waren uns einig .. "so ein Tag..."

Gegen 16.30 Uhr sagte man sich dann "Auf Wiedersehen"

D.Kahlke
I. Vorsitzender