Familientag 2010 mit Mitgliederversammlung in Bokel/Mühle

Es war bereits 10.45 Uhr, als der 1. Vorsitzende stolze 35 angereiste Gäste begrüßen konnte. Nach kurzem Jahresbericht und allgemeinen Informationen wurden dann gleich die drei Haupt-TOPe ins Visir genommen. Das waren:
  1. Entlastung des Vorstandes für 2009
  2. Satzungsgemäße Vorstandswahlen
  3. Stand digitales Archiv
Nach Berichten der Kassenwartin und Kassenprüfer wurde die Entlastung mit Ausnahme von drei Enthaltungen einstimmig erteilt.

Auch die Vorstandswahl verlief reibungslos und der bisherige Vorstand wurde für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Hier gab es vier Enthaltungen. Ein kleine Veränderung ist jedoch anzumerken, zwei zusätzliche Beiratsmitglieder sind benannt worden. Es handelt sich um Claus Kahlke und KO Kahlke.
Verantwortlich sind nunmehr
  • 1. Vorsitzende
  • Stv. Vorsitzende
  • Kassenwartin
  • 5 Beiratsmitglieder
Die Überraschung machte der stellvertretende Vorsitzende J. Kahlke/HH perfekt. Er konnte tatsächlich die Fertigstellung des neuen digitalen Archivs verkünden. Der Gesamtumfang besteht aus 19 CDs, die allerdings aus datenschutzgründen immer nur den Mitgliedern zugänglich sind. Ein besonderer Dank wurde an J. Kahlke ausgesprochen.

Mit Klönschnack bei Kaffee und Kuchen endete dann der gemütliche Nachmittag um 16.00 Uhr.